Das kostenlose eBook der ätherischen Öle und Kräuter

Seife selber machen – so geht’s

Cover_HauptBookDu möchtest gerne deine eigenen natürlichen Seifen herstellen?

Dann lad dir doch das Naturseife-und-Kosmetik eBook “Kreative Seifen einfach selber machen” herunter und beginne noch heute mit dem Selbermachen der ersten Seife. Im eBook über die Seifenherstellung findest du alles, was du zum Thema wissen musst (und noch vieles mehr).

Dazu erhältst du außerdem die kostenlosen Zusatz-Ratgeber der Fette und Öle, der ätherischen Öle und der Seifenrezept. Und hier geht es direkt zum eBook:

Kreative Seifen einfach selber machen

Das eBook der ätherischen Öle und Kräuter runterladen

Vor einiger Zeit habe ich angekündigt, dass ich euch ein kostenloses eBook zur Verfügung stelle, sobald die 200 Facebook Likes erreicht sind. Dieses Ziel haben wir geschafft und das eBook steht daher zum Download bereit.

Ihr könnt euch nun wie versprochen das gratis eBook der ätherischen Öle und Kräuter runterladen. Das eBook enthält die ausführlichen Beschreibungen von rund 80 ätherischen Ölen und einigen Kräutern. Ich habe mich vor allem auf die Verwendung der Öle in Seifen und anderen Kosmetikprodukten beschränkt.

Es wäre schön, wenn ihr diesen Artikel über Facebook mit anderen teilt und zudem einen Link von eurem Blog auf unsere Seite setzen würdet. Denn so können auch viele andere Leser vom eBook profitieren 😉

Wer Interesse an dem rund 130 Seiten umfassenden eBook hat, kann es über den folgenden Link runterladen:

DOWNLOAD MOMENTAN NICHT MÖGLICH!

9 Kommentare zu Das kostenlose eBook der ätherischen Öle und Kräuter

  1. Super tolles eBook und total toll, dass man es sich umsonst runteralden kann. Vielen Dank dafür!
    Lisa

  2. Ulrike // 2013 um 7:49 pm // Antworten

    Ich möchte auch mal vielen Dank sagen für die vielen tollen Artikel und dafür dass ihr hier dieses eBook kostenlos zur Verfügung stellt. Ich werde mir später (wenn ich an meinem eigenen Computer bin) auch direkt das Seifen eBook kaufen, denn ich bin jetzt angefixt 🙂 Freue mich schon. Sicher ist das Seifenbuch genaus so super toll wie das Ätherische Öle eBook.
    Freue mich auf viele neue Beiträge von euch.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Ulrike

    • Hallo Ulrike,
      vielen Dank 🙂 Das eBook zur Seifenherstellung wird dir sicher ebenfalls gefallen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
      Lieben Gruß
      Stefanie

  3. Danke für das E-Book, ich habe es gerade untergeladen und werde es jetzt bei (diesem grauen Wetter ideal) ein wenig lesen…

    • Das ist eine gute Idee 😉 Dann wünsche einen schönen Zeitvertreib!
      Lieben Gruß
      Stefanie

  4. Ingrid // 2013 um 1:41 pm // Antworten

    Wollte mir gerade das Buch herunterladen, aber Downlaod momentan nicht möglich. Würde mich freuen, wenn sich das bald wieder ändert.
    Gruß
    Ingrid

  5. Wollte mir das kostenlose E-Book „Das eBook der ätherischen Öle und Kräuter“ runterladen, leider steht da DOWNLOAD MOMENTAN NICHT MÖGLICH! ? Hoffe dass sich das bald wieder ändert 😉

  6. karin de cillia // 2013 um 8:48 am // Antworten

    Hallo
    Wie kann man das buch über die ätherischen Öle bekommen?
    lg
    Karin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





*