Seifenherstellung mal anders

Seife selber machen und marmorieren

Seife selber machen – so geht’s

Cover_HauptBookDu möchtest gerne deine eigenen natürlichen Seifen herstellen?

Dann lad dir doch das Naturseife-und-Kosmetik eBook “Kreative Seifen einfach selber machen” herunter und beginne noch heute mit dem Selbermachen der ersten Seife. Im eBook über die Seifenherstellung findest du alles, was du zum Thema wissen musst (und noch vieles mehr).

Dazu erhältst du außerdem die kostenlosen Zusatz-Ratgeber der Fette und Öle, der ätherischen Öle und der Seifenrezept. Und hier geht es direkt zum eBook:

Kreative Seifen einfach selber machen

Wer bereits seine erste Seife oder vielleicht sogar mehrere Seifen hergestellt hat, wird sich schnell fragen, wie die vielen tollen Naturseifen entstehen, die Blogger regelmäßig auf ihren Seiten posten. Tatsächlich gibt es jede Menge Möglichkeiten, Seifen zu gestalten, sie zu marmorieren und zu färben. Man muss eben nur herausfinden, wie das geht 😉 Darum erstelle ich gerade ein neues eBook mit zahlreichen Anleitungen zum Marmorieren und Gestalten von Seifen. Das eBook wird ab Anfang September zu haben sein und rund 25 Rezepte mit detaillierten Anleitungen enthalten.

Ganz wichtig: Das eBook ist für alle Interessierten gedacht, die bereits eine erste Seife oder sogar mehrere Seifen hergestellt haben und einfach etwas Neues ausprobieren möchten. Für Anfänger eignet sich das eBook Kreative Seifen selber machen besser.

Wann kommt das neue eBook?

Voraussichtlich am 05.09.2014

Seife rund mit Blume und Swirl

Seife Blume und Swirl

Zebraseife
Zebraseife

Rund getrichtert
Seife_rund_rosa

Schräg geschichtet

Gesichtsseife mit Schlamm aus dem Toten Meer

Seife Meeresbriese

Naturseife marmoriert

Spoon Swirl geschichtet

SpoonSwirlSchichten

Spoon Swirl einfach

SeifeSelberMachen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*