Mit einem Seifenrechner können wir beim Seife selber machen innerhalb von Sekunden die passende Laugenmenge berechnen. Die Nutzung eines Rechners für die Seifenherstellung ist eigentlich unverzichtbar. Denn das Rechnen per Hand ist aufwendig und kompliziert. Nutze stattdessen einfach den Seifenrechner von naturseife-und-kosmetik.de, denn dieser hat viele Vorteile:

Seifenrechner_Vorschaubild

Der Rechner für die Laugenmenge ist nicht nur praktisch, sondern auch noch einzigartig: Denn mit unserem Rechner kannst du sogar NaOH/KOH-Menge für die Mischverseifung automatisch und innerhalb von Sekunden berechnen. 

Außerdem kann der Seifen-Rechner offline genutzt werden, was unheimlich praktisch ist!

Der Seifenrechner hat also die folgenden Vorteile:

  1. Du kannst mit dem Excel Rechner die Menge KOH, NaOH und sogar KOH/NaOH (Mischverseifung) berechnen. Dafür wählst du einfach aus, ob du die Seife mit NaOH, mit KOH oder mit beiden Substanzen herstellen möchtest. Anschließend kann angegeben werden, wie das Verhältnis NaOH zu KOH sein soll. Der Seifen-Rechner berechnet die benötigten Mengen nun völlig automatisch.
  2. Der Seifenrechner enthält 70 verschiedene Fette, Öle und Wachse. Darunter sind natürlich die gängigsten „Standardöle“ aber auch weniger bekannte Öle und Fette.
  3. Im Seifenrechner sind auch einige tierische Fette zu finden, die in den meisten anderen Seifenrechnern eben nicht angegeben sind.
  4. Du hast außerdem die Möglichkeit, die Flüssigkeitsmenge zu erhöhen oder zu reduzieren.
  5. Wähle die gewünschte Überfettung / Laugenunterschuss und lasse den Seifenrechner innerhalb von Sekunden die benötigte NaOH- und Flüssigkeitsmenge bestimmen.

Und hier bekommst du den Seifenrechner:

Damit bietet der Rechner viele verschiedene Möglichkeiten an, die andere Seifenrechner so nicht bieten und das alles für nur 6,95 Euro!

Voraussetzungen: Der Naturseife-und-Kosmetik Seifenrechner ist bisher für Windows Excel verfügbar.

Versand: Nach der Zahlung wirst du direkt zum Downloadlink weitergeleitet und kannst dir den praktischen und beliebten Rechner SOFORT runterladen und abspeichern. Außerdem erhältst du eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse, in der du deine Rechnung findest und auch den Link zum Download.

Zahlung: Schnell und einfach per SEPA Lastschrift, Pay Pal, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, oder Vorkasse/Rechnung möglich.

Tipp: Schau dir im Bestellprozess doch auch mal die Seifenbanderolen an. Diese kannst du ganz nach Belieben nutzen und sie sofort ausdrucken und verwenden, wie du magst.