Der Seifenrechner ist nicht nur praktisch, sondern auch noch einzigartig: denn mit unserem Seifenrechner kannst du sogar NaOH/KOH-Menge für die Mischverseifung automatisch und innerhalb von Sekunden berechnen.  Außerdem kann der Rechner offline genutzt werden, was unheimlich praktisch ist!Seifenrechner_Vorschaubild

Der Seifenrechner hat also die folgenden Vorteile:

  1. Du kannst mit dem Excel Seifenrechner KOH, NaOH und sogar KOH/NaOH (Mischverseifung) berechnen. Dafür wählst du einfach aus, ob du die Seife mit NaOH, mit KOH oder mit beiden Substanzen herstellen möchtest. Anschließend kann angegeben werden, wie das Verhältnis NaOH zu KOH sein soll. Der Seifenrechner berechnet die benötigten Mengen nun völlig automatisch.
  2. Der Seifenrechner enthält 70 verschiedene Fette, Öle und Wachse. Darunter sind natürlich die gängigsten „Standardöle“ aber auch weniger bekannte Öle und Fette.
  3. Im Seifenrechner sind auch einige tierische Fette zu finden, die in den meisten anderen Seifenrechnern eben nicht angegeben sind.
  4. Du hast außerdem die Möglichkeit, die Flüssigkeitsmenge zu erhöhen oder zu reduzieren.
  5. Wähle die gewünschte Überfettung / Laugenunterschuss und lasse den Seifenrechner innerhalb von Sekunden die benötigte NaOH- und Flüssigkeitsmenge bestimmen.

Und hier bekommst due Seifenrechner: Seifenrechner sofort zum Download!

Damit bietet der Rechner viele verschiedene Möglichkeiten an, die andere Seifenrechner so nicht bieten und das alles für nur 3,95 Euro!

Voraussetzungen: Der Naturseife-und-Kosmetik Seifenrechner ist bisher für Windows Excel verfügbar.

Versand: Nach der Zahlung wirst du direkt zum Downloadlink weitergeleitet und kannst dir den Seifenrechner so SOFORT runterladen und abspeichern. Außerdem erhältst du eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Zahlung: Schnell und einfach per SEPA Lastschrift, Pay Pal, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, oder Vorkasse/Rechnung möglich.

Praktischen Excell Seifenrechner für nur 3,95 Euro kaufen