Gratis E-Book bei 200 Facebook-Likes

Seit knapp einem Monat sind wir nun auch bei Facebook vertreten 😉 Um die Nutzung unserer Facebook-Seite etwas zu erhöhen haben wir uns nun Folgendes überlegt: Sobald wir 200 Likes beisammen haben, verschenken wir an alle Leser ein kostenloses E-Book. In diesem E-Book sind ausführliche Beschreibungen von rund 80 ätherischen Öle sowie von etwa 15 Kräutern zu finden, die in Kosmetikprodukten aller Art sowie für andere Zwecke eingesetzt werden können. Zudem findet ihr im E-Book Rezepte zum Selbermachen von Kosmetik und Seifen sowie viele weitere Tipps und Infos. Was ihr dafür tun müsst:

  1. Einen Like verschenken 😉
  2. Diese Seite mit euren Freunden teilen
  3. Einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen oder mit eine Mail schicken
  4. Das E-Book wird euch zugeschickt, sobald die 200 Likes erreicht sind

Wir sind gespannt und freuen und auf euch!

Die Like-Box findet ihr übrigens im Seitenbereich (bitte etwas herunterscrollen)

Seife selber machen? Nichts leichter als das!

Cover_HauptBookDir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne deine eigenen natürlichen Seifen herstellen? Dann lad dir doch das Naturseife-und-Kosmetik eBook “Kreative Seifen einfach selber machen” herunter und beginne noch heute mit dem Selbermachen der ersten Seife. Im eBook über die Seifenherstellung findest du alles, was du zum Thema wissen musst (und noch vieles mehr). Dazu erhältst du außerdem die kostenlosen Zusatz-Ratgeber der Fette und Öle, der ätherischen Öle und der Seifenrezept. Und hier geht es direkt zum eBook:

Kreative Seifen einfach selber machen

Seife selber machen – so geht es!

Cover_HauptBookDu möchtest gerne deine eigenen natürlichen Seifen herstellen?

Dann lad dir doch das Naturseife-und-Kosmetik eBook “Kreative Seifen einfach selber machen” herunter und beginne noch heute mit dem Selbermachen der ersten Seife. Im eBook über die Seifenherstellung findest du alles, was du zum Thema wissen musst (und noch vieles mehr). Dazu erhältst du außerdem die kostenlosen Zusatz-Ratgeber der Fette und Öle, der ätherischen Öle und der Seifenrezept. Und hier geht es direkt zum eBook: Kreative Seifen einfach selber machen

12 Kommentare zu Gratis E-Book bei 200 Facebook-Likes

  1. Hallo liebes Naturseife-und-Kosmetik Team,
    ich finde diese Seite einfach nur klasse und habe schon viel gelernt und vieles ausprobieren können. Auch ich habe euch ein Like geschenkt und die Seite geteilt. Nun freue ich mmich sehr auf das E-Book und danke euch im Voraus für die vielen Tipps und Infos, die ihr hier zur Verfügung stellt.
    LG Karin

    • Bianca Bordt // 2013 um 7:57 pm // Antworten

      Ich habe einige Seifenrezepte schon versucht und als Weihnachtsgeschenke verschenkt . Diese Seite ist echt super ! Mach bitte so weiter ! LG Bianca

      • Stefanie // 2013 um 8:51 pm // Antworten

        Hallo Bianca,
        ja das mache ich 😉 Für das nächste Jahr ist schon jede Menge geplant!
        Das E-Book sende ich dir natürlich auch zu, sobald die 200 Likes erreicht sind.
        Lieben Gruß
        Stefanie

  2. Super Seite!!! Das Like vergebe ich natürlich gerne!!

  3. Verena Pferscher // 2013 um 9:36 pm // Antworten

    Hallo! Diese Seite teile ich natürlich gerne! Ich hab schon 2x Seifen hergestellt und war jedesmal begeistert!
    Ich freue mich immer über neue Rezepturen, ebenso über Rezepte mit ätherischen Ölen
    liebe Grüße von Verena

  4. Habe schon einiges ausprobiert und besuche die Seite immer wieder…..weiter so LG Elke

  5. Hallo!!!!
    ich bin begeistert!!!! Habe schon ganz viel nachgelesen, ich bin gerade erst am Anfang und probiere noch aus!!!! Die Tipps sind super!!!! Vielen Dank!

  6. Anastasia // 2013 um 7:01 pm // Antworten

    Eine schöne Seite, vielen Dank für die vielen Infos!

  7. Elisabeth Feichtinger // 2013 um 5:10 pm // Antworten

    Super Seite nur weiter so !

  8. Monika // 2013 um 6:53 pm // Antworten

    Den Like habe ich sehr gerne vergeben, diese Seite ist toll,
    sooo wunderschöne Seifen.
    Ich bin zwar noch am Lesen und mich informieren, bevor ich mich
    ranwage, daher freue ich mich über das Gratis E Book
    Liebe Grüße Monika

  9. Super tolle seite. Ich kann mich in deiner Seite vollständig verlieren, was nichts schlechtes ist. Wenn ich hiet lese verliere ich sämtliches zeitgefühl, da sie mich so fesselt. Den like hast du sicher.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




*

banner